Über mich

copyright TF
copyright TF

 

 

Beruf:

Ich bin gelernte Verwaltungsfachangestellte und seit 1990 bei der kommunalen Verwaltung beschäftigt. Z.Zt. bin ich  im Fachbereich Jugend beschäftigt.

 

Bereits mit fünfzehn habe ich fotografiert, damals noch mit einem geschenkten rechteckigen "Fotokasten" von meinem Vater. Nach einem Unfall der Kamera im jugoslawischen Urlaub  habe ich mir die erste Spiegelreflexkamera (Canon T50) mit meinem Taschengeld angespart.

Später folgten dann weitere Analoge bis ich mir 2008 dann die erste Digitale angeschafft habe.  

 

Fotografie ist seit Anschaffung meiner dritten Canon- Kamera, diesmal digital, seit Ende 2008 meine Berufung.

Da ich jedoch keine Ausbildung zum Fotografen habe, arbeite ich mit dem Begriff des Fotografiedesigns.

Hier surfe ich