Hier folgen die Fotos von Dottie..die ist eindeutig cool, frech und entspannt als auch anhänglich.


Hier die ersten Fotos unserer Mira. Sie ist recht scheu, hat ein super schönes Fellmuster und ganz flauschiges Fell. Hier sieht sie noch sehr niedlich aus.

Dem Babyalter ist sie jetzt entwachsen.


animierte-katze-bilder-207

Second cat

Und dies ist Dottie.  Nachdem ich die Miranda gefunden hatte, kam auch gleich ein post in der facebook-Gruppe für noch ein wunderbares amber-Kätzchen ohne weiß, welches mich mit ihrem classic-tabby und ihren großen Äugelchen sofort ansprach und nicht mehr losließ, so dass ich am nächsten Tag einen Besichtigungstermin mit Heike aus Edertal vereinbarte und nun schneller als gedacht einen Kameraden für die Miranda hatte.

Hier ist die homepage: http://www.lykkebringer.de/


Hello again.

Es ist drei Jahre her, dass ich nach einem süßen amber-Kätzchen gesucht und Keines bekommen habe, da sie immer schon vergeben waren, wenn ich mich auf Anzeigen gemeldet habe, welche noch nicht gelöscht waren.

Dieses Mal ging es mir genauso mit der Suche nach einem silber-Kätzchen. Ich dachte, ich suche mir ein Kätzchen in einer anderen Farbe, als bisher gehabt, damit ich an meine letzten so schmerzlich vermissten Kätzchen nicht allzusehr erinnert werde (meine Kätzchen werden zukünftig nicht mehr frei herumlaufen, bzw. auf die Straße können). Dreimal verliebt, angefragt und Absage.

Nun hat es also jetzt mit einem Amber-Kätzchen geklappt.

Wir waren am Sonntag in Hermsdorf bei Familie Willecke, haben gleich zwei Kätzchen nach meiner Vorauswahl anschauen können und da die Miranda schon etwas größer und das Muster etwas ausgeprägter war, habe ich mich gleich für Diese entschieden.

Huch, waren die noch winzig. Ist schon lange her, dass ich so Minibabys gesehen habe. Nun müssen wir noch warten, bis das Baby im abgabebereiten Alter sein wird und von der Mama wegdarf und die Impfungen komplett sind. Miranda hat einen wunderschönen kräftigen Farbton, ein ausgeprägtes mackerel-tabby (wurde jetzt korrigiert auf spotted-tabby) und wie ich es mag, einen schönen Weißanteil.

Wer sich für ein ebensolches in classic-tabby interessiert, kann ja mal nach Rory fragen.

Hier ist die website:

http://www.von-den-ohrewiesen.de/