My Journey Around The World

Trails

Seit 2018 habe ich dank Bernd, das Wandern entdeckt. So waren wir mehrfach bei Bad Sooden im Werra-Meißner-Kreis unterwegs, zum Brocken im Harz und im Elbsandsteingebirge in der Sächsischen Schweiz.

Über das Wandern im Alpenverein habe ich schon einige liebe Menschen kennen gelernt, wie Heike, Andrea und Petra.

Places

Mein Leben ist eine Reise...seit ich nicht mehr nur Badeurlaub mache und manchmal spontan entscheide in Urlaub zu starten, sei es aus Einsamkeit, Liebeskummer oder weil ich gerne mehr erleben möchte, war ich nun in Südengland, in Marokko inklusive Sahara, auf Cuba und Costa Rica, sowie in diesem Jahr in Südfrankreich im Tarngebirge bei Prades zum Sporturlaub, in dem ich nun gelernt habe,  meine angst zu besiegen. Ein besonders erlebnisreicher Urlaub mit dem IFL Göttingen, wo wir einen Klettersteig durchliefen, inklusive Hängebrücken und zipline (cool), uns in einer Höhle abseilten, sowie in einem Trockencanyon (so langsam gewöhne ich mich daran), wir mit Ganzkörperanzug und Helmen durch eine dunkle Höhle krochen, wir in Neopren gesteckt uns im Wassercanyoning versuchten (brr, war das kalt) und ich beim Kanufahren meinen Freund maßlos enttäuscht habe (nie wieder).

People

Menschen sind nicht für die Einsamkeit geschaffen. Ich mag Leben und Freunde und Menschen um mich herum. So erinnere ich mich gerne an meine Linedancefreunde, Nachbarn und Urlaubsbekanntschaften, sowie meinen Herzensmenschen Thomas.