Wer mich schon ein wenig besser kennt, der weiß dass ich kein Fan von mainstream bin, insbesondere die Hitlisten im Radio kenne ich gar nicht, da mich die nicht glücklich machen. Auch denke ich viel nach, habe meine eigene Meinung und dadurch suche ich immer wieder nach Inspirationen bei den Musikmachern. Neben Countrymusik, Reggaeton und Indie schaue ich dabei immer wieder auf deutsche Liedermacher (keine Schlager, puh),lande da ich ja auch ein Sensibelchen bin, bei Liebesliedern und Menschen die zum Nachdenken anregen. Hier folgt also eine kleine Auswahl von Videos..



Linktipps, meine persönlichen Empfehlungen





Buch "Erfolg im Blut" 236 Seiten

(Persönlichkeitentwicklung) 

Das 6. Buch von Thomas Klußmann geschenkt

- nur gegen Versandgebühr

Herausragende Gastautoren:
Prof. Dr. Lothar Seiwert
Christian Bischoff
Dr. Stefan Frädrich (Interview)
Dirk Kreuter
Calvin Hollywood (Vorwort)

Dieses Buch ist für alle, die noch Träume und Ziele im Leben haben – und die ein Meisterwerk aus ihrem Leben machen möchten. Das Standard-Werk für alle die erfolgreicher werden möchten.

Klick zur Bestellung